Portrait Thomas Schröder

Thomas Schröder

audio

Portrait

Thomas Schröder ist in erster Linie für den Live-Sound der A-cappella Gruppe MAYBEBOP zuständig. Mit den vier Quer­denkern aus Hamburg, Berlin und Hannover bestreitet er alljährlich 120 umjubelte Auftritte im In- und Ausland, jährlich über 70.000 Konzert­besucher belegen die Qualität und Popularität der MAYBEBOP-Live-Shows.

Mit seinen Kollegen Volker Wecke, Bernd Lissel und Christoph Imming ist er nicht nur für ein perfektes Licht- und Sound­design zuständig, sondern betreibt mit ihnen auch die Firma Audio-Systeme in Stadthagen.

Warum ich Vocality so gerne mische? Weil hier alles stimmt: Musik, Arrangements, Musikalität, Perfektion, Spielfreude, Spaß, Respekt und das menschliche Miteinander. Es ist immer ein Fest, diese tolle Band zu treffen und mischen zu dürfen.

Thomas Schröder audio